Websites

   •  Nach Ihrem Betriebsprofil individuell gestaltet  •

Websites müssen der jeweiligen Zielgruppe angepasst gestaltet und logisch strukturiert sein. Individuelles Design und inhaltliche Beratung stehen daher bei uns im Fordergrund. Selbstverständlich können wir auch einen multimedialen Internetauftritt mit Animationen und Videosequenzen verwirklichen, fragen Sie uns einfach.

Eine kleine Auswahl unserer Projekte sehen Sie hier:


VdH Lorch e.V.
VdH Lorch e.V.
73547 Lorch-Weitmars


Diese Website entstand während des Studiums an der Fachhochschule Aalen und ist Teil der Studienarbeit von Mirko Blank im Fach Medien+Informatik.

Im Laufe der Jahre wurde die Website ständig erweitert und aktualisiert. 2004 konnte in Zusammenarbeit mit SLA der HTML-Code durch ASP-Code ersetzt werden. Durch Anbindung an eine Datenbank ist die Website auf dem aktuellen Stand der Technik.